Hersteller

Lieferanten

Informationen

Produkttips zum Valentinstag

Published : 09.02.2016 08:44:04
Categories : News

Fangen wir mal mit Bällchen an:

Die Nooks von PlanetDog Orbee Tuff Nooks, zum Valentinstag natürlich die Rote Version, sind extrem robust und machen einfach nur Spaß. In den Hohlräumen lassen sich prima die Leckerlis verstecken und zudem riecht der Ball noch lecker nach Minze ;-)  Schaut euch aber auch unbedingt alle anderen PlanetDog Spielzeuge an.....es lohnt sich!

    

Kommen wir zum Thema Pflege: Was liegt hier näher als unsere absolute Empfelung in Sachen Fell- und Pfotenpflege: LILA LOVES IT

Von unseren Produkttestern Schoko und Stanley bereits ausgiebig geprüft und immer gerne genutzt. Und passend zum Valentinstag kommt die Geschenkbox von Lila natürlich wie gerufen.

Diese schöne Geschenkbox vereint zum ersten Mal unsere beiden Pflegeprodukte in einer Box: Unser bewährtes SHAMPOO SHINE & COMB für die unkomplizierte Pflege von Fell bei gleichzeitigem Schutz der empfindlichen Haut Ihres Hundes. SHAMPOO SHINE & COMB reinigt mit natürlichen Inhaltsstoffen alle Fellarten und macht selbst langes Fell gut kämmbar.

Die LILA LOVES IT FELLKUR überzeugt durch ihre Dreifachwirkung: Die Fellhaare werden gepflegt und gestärkt, organisches Kokosöl in Kombination mit Extrakten des Olivenbaumes sorgen für einen einzigartigen, dauerhaften Glanz. 

Zusammen mit einem schönen und sehr wertigem Handtuch – geprägt mit unserem Logo – ist die Box nicht nur ein optischer Hingucker, sondern auch eine praktische Unterstützung bei der Pflege.

Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht:

Hardys Belohnungskekse von Herzen in Form von Herzen!

Hunde lieben es, von ihrem Menschen Lob und Anerkennung zu bekommen – zum Beispiel durch Streicheleinheiten oder kleine Leckereien. Und Hand aufs Herz: Wir, als Herrchen und Frauchen, haben mindestens genauso viel Freude daran, unsere Liebsten zu verwöhnen.
Weil wir von HARDYS MANUFAKTUR selbst Hundebesitzer sind, kennen wir das nur zu gut. Und wir wissen um das Dilemma: Einerseits möchte man seinen Vierbeiner mit Liebe und Leckereien überhäufen. Andererseits soll es ja auch gesund sein. Aus diesem Gedanken heraus haben wir HARDYS Belohnungskekse entwickelt. Wie bei all unseren hochwertigen Produkten stehen auch hier die ausgewogenen Zutaten im Vordergrund. Nur so ist „Naschen“ gesund.

Die natürlich gesunde Belohnung ohne Gluten, optimal für Hunde mit einer Getreideunverträglichkeit.

Das war aber längst noch nicht alles......schaut doch einfach mal rein in unseren Shop. Viele tolle Produkte warten auf euch....und nicht vergessen: HH3GU5 ist der Code für satte 5 Extraprozente!!

Share this content